top of page
Suche
  • handshealth

Hallo Pankow-Niederschönhausen

Aktualisiert: 18. Jan. 2019

Seit Januar 2018 hieß es für mich planen, kalkulieren und organisieren, bis es dann am 16.11.2018 endlich soweit war und ich für euch die Türen zu meiner Praxis öffnen konnte.


Mit Freunden, Familie und Kollegen haben wir die Räume im gemütlichen Beisammensein eingeweiht. Das Hämmern, Sägen, Bohren und Möbelaufbauen hat sich wahrlich gelohnt.

Nun konnten wir mit einem Glas Sekt gemeinsam auf die Zukunft und die Zulassung für die gesetzlichen Krankenkassen anstoßen.


Ein Dank für die Unterstützung beim Aufbauen, Einkaufen, Handwerken, Planen und Kalkulieren (…) geht an alle großen und kleinen Helfer sowie Daumendrücker, die mich auch gedanklich unterstützt und motiviert haben.

127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sondersprechzeiten 17.06.-21.06.2019

Liebe Patienten, Liebe Kollegen, Liebe Ärzte, in der Woche vom 17.06.-21.06.2019 findet der Welthandkongress in Berlin statt. Da wir uns gern mit Kollegen austauschen und uns fortbilden möchten, nehme

Dorntherapie Teil 2

bottom of page