Suche
  • handshealth

Sondersprechzeiten 17.06.-21.06.2019

Liebe Patienten, Liebe Kollegen, Liebe Ärzte,


in der Woche vom 17.06.-21.06.2019 findet der Welthandkongress in Berlin statt. Da wir uns gern mit Kollegen austauschen und uns fortbilden möchten, nehmen wir an diesem Kongress teil. Daher ändern sich für diese Woche bei uns unsere Sprechzeiten. Unsere liebe Frau Witing nimmt in diesem Zeitraum Mo, Mi-Fr 8-12:00 Uhr Telefonate an und nimmt neue Patienten auf. Die Terminierung ihrer Behandlungen beginnt dann in der Woche vom 24.06.2019. Wir bedanken uns schon im Voraus für Ihr Verständnis!

Ihr Hands Health Team

0 Ansichten

©2019 hands health

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Haltestelle: "Am Iderfenngraben" (M1 Ri. Rosenthal)
ODER 
Haltestelle: "Hermann-Hesse Straße/Waldstr." 
(M1 Ri. Schillerst. | Bus 250/150/107)