Suche
  • handshealth

Hallo Pankow-Niederschönhausen

Aktualisiert: 18. Jan 2019

Seit Januar 2018 hieß es für mich planen, kalkulieren und organisieren, bis es dann am 16.11.2018 endlich soweit war und ich für euch die Türen zu meiner Praxis öffnen konnte.


Mit Freunden, Familie und Kollegen haben wir die Räume im gemütlichen Beisammensein eingeweiht. Das Hämmern, Sägen, Bohren und Möbelaufbauen hat sich wahrlich gelohnt.

Nun konnten wir mit einem Glas Sekt gemeinsam auf die Zukunft und die Zulassung für die gesetzlichen Krankenkassen anstoßen.


Ein Dank für die Unterstützung beim Aufbauen, Einkaufen, Handwerken, Planen und Kalkulieren (…) geht an alle großen und kleinen Helfer sowie Daumendrücker, die mich auch gedanklich unterstützt und motiviert haben.

0 Ansichten

©2019 hands health

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Haltestelle: "Am Iderfenngraben" (M1 Ri. Rosenthal)
ODER 
Haltestelle: "Hermann-Hesse Straße/Waldstr." 
(M1 Ri. Schillerst. | Bus 250/150/107)